THS Kreis- meisterschaft

von Happ, Angelika

THS Kreismeisterschaft in Mühlheim-Dietesheim am 13.05.17

Zur diesjährigen Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 3 hatte der VFSG Mühlheim-Dietesheim eingeladen.
Bereits um 7.00 Uhr war die Meldestelle geöffnet und bei sonnigem Wetter begannen die Prüfungen um 8.00 Uhr.
Der VdH Fulda wurde von zwei Teams vertreten: Thomas Kosarek mit Lana und Carmen Happ mit Enya starteten in der Klasse VK1.
Zuerst wurden die Unterordnungen gelaufen. Hier erreichte Thomas Kosarek mit Lana  die Punktzahl 52 und Carmen Happ mit Enya 54.
Weiter ging es mit den Prüfungen im Hürden-, Hindernis- und Slalomlauf. Bei recht warm gewordenen Wetter wurde dies schon etwas anstrengend.
Nachdem die Prüfungen in der Klasse VK1 abgeschlossen waren, starteten  Thomas Kosarek und Carmen Happ als Vierer-Team noch in der Disziplin Shorty, welche im Verlauf des Nachmittags gelaufen wurden.
Bei der anschließenden Siegerehrung konnte sich das Team Thomas Kosarek mit Lana über den Vize-Kreismeistertitel in der Altersklasse 50/männlich und das Team Carmen Happ mit Enya über den Kreismeistertitel in der Altersklasse 50/weiblich freuen.

 

Leider hatten wir unseren Fotografen vergessen ;-)

Deswegen gibt's nur ein Foto:

Zurück

Neues aus dem Verein