Begleit-hundprüfung

von Schindehütte, Angelika

Begleithund-Prüfung am 04. Oktober

Nachdem ja leider die ursprünglich für den April geplante BH-Prüfung wegen Corona abgesagt werden musste, konnten wir im Herbst nun endich die Prüfung nachholen. Dieser BH-Jahrgang geht wohl sicherlich in die Geschichte ein mit Corona-Abstand bzw.Maske bei der Chip-Kontrolle...Bianka und Carmen haben in den vorherigen Wochen wirklich hart mit allen Teilnehmern gearbeitet. Am 04. Oktober war es dann soweit und wir können verkünden, dass es alle 6 gestarteten Teams mit Bravour geschafft hatten. Die Richterin war voll des Lobes. Glückwünsche an: Carina mit Amy, Gabi mit Gina, Nathalie mit Alia, Tina mit Nele, Bettina mit Djona und Maria mit Anouk!

Hier geht's zur Bildergalerie

 

Zurück

Neues aus dem Verein