Begleit-hundprüfung

von Schindehütte, Angelika

Begleithund-Prüfung am 04. Oktober

Nachdem ja leider die ursprünglich für den April geplante BH-Prüfung wegen Corona abgesagt werden musste, konnten wir im Herbst nun endich die Prüfung nachholen. Dieser BH-Jahrgang geht wohl sicherlich in die Geschichte ein mit Corona-Abstand bzw.Maske bei der Chip-Kontrolle...Bianka und Carmen haben in den vorherigen Wochen wirklich hart mit allen Teilnehmern gearbeitet. Am 04. Oktober war es dann soweit und wir können verkünden, dass es alle 6 gestarteten Teams mit Bravour geschafft hatten. Die Richterin war voll des Lobes. Glückwünsche an: Carina mit Amy, Gabi mit Gina, Nathalie mit Alia, Tina mit Nele, Bettina mit Djona und Maria mit Anouk!

Hier geht's zur Bildergalerie

 

Zurück

Neues aus dem Verein

Sommerfest 2020

Trotz aller Widrigkeiten, die uns dieses Jahr durch Corona auferlegt wurden, konnten wir wieder ein Sommerfest ausrichten.
Diesmal haben die Sportler rund um Obedience und Ralley Obedience die Organisation übernommen.

Weiterlesen …