Kreismeisterschaft in Dietesheim

von Happ, Angelika

Am Samstag, den 05.Mai 2018 sind die Teams Jennifer Kriegelstein mit den Hunden „Fire“ und „Teddy“, sowie Carmen Happ mit „Enya“ der Einladung zur Kreismeisterschaft der VfSG Mühlheim-Dietesheim gefolgt.
Das Meldebüro öffnete um 7.30 Uhr. Das Wetter war trocken bei 18 – 22 Grad, gute Voraussetzungen also um an einem bestens organisiertem Turnier zu starten.
Wie gewöhnlich begannen die Prüfungen mit den Unterordnungen. Anschließend fanden die Hürdenläufe und die Slaloms der verschiedenen Alters- und Geschlechterklassen statt.
Nach einer halbstündigen Mittagspause mit leckeren Speisen ging es dann ein letztes Mal an den Start bei den Hindernisläufen. Hier konnte nochmal alles gegeben werden. Was auch letztendlich gelang.
Bei der Siegerehrung wurde Jennifer Kriegelstein mit „Teddy“ in der Klasse VK1 Kreismeister und mit „Fire“ in der Klasse VK2 ebenso.
Carmen Happ konnte sich mit „Enya“ über den Vizekreismeistertitel freuen.
Nach der Preisverleihung konnte man sich bei Kaffee und Kuchen austauschen und verabschieden.

Zurück

Neues aus dem Verein